Sichtweisen

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...

Heute gab es bei mir ein Historisches Ereignis, ich glaube es selber kaum aber mein Liebschter ist doch heute morgen wirklich aus dem Bett gekommen und wir sind der Sonne entgegen gefahren!


Im wahrsten Sinne des Wortes, Andere suchen sich doch erst einen Standort und fahren ihn so lange an bis die Aufnahme 100% perfekt ist .....


Nun mein Liebschter fährt einfach der Sonne nach und klopft sich auf die Schulter wenn er sie findet!


Heute hat er schon blaue Flecken auf der selbigen *sfg*


26.8.08 13:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eveline / Website (1.8.08 15:47)
BOAH!!!! Toll!!
Sieht er ein, dass es sich gelohnt hat?? *fg

Mit was hast du ihn denn geburtstäglich bestochen, damit er so früh aufsteht?
Das würde ich doch jetzt genau wissen wollen
Schmatza

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen